Europabad

Stadtleben // Artikel vom 30.11.2016

Achtung: Im Europabad Karlsruhe wurde ein Hai entdeckt!

Aber keine Sorge – „Kai der Hai“, das Maskottchen des Bades, ist harmlos und freundlich. Und er hat ein neues Zuhause bekommen: Der Kleinkinderbereich wurde zur kailaktischen „Kai – der Hai“-Kinderwelt umgestaltet und umfasst nun viele Attraktionen – einmal für Haifreunde von ganz ganz klein bis drei Jahre, die auf Schatzsuche gehen und über Trittsteine zur Goldwäscher-Rinne gelangen, auf dem Leuchtturm Ausschau nach Piraten halten und über die Leuchtturm-Rutsche zurück in ihr Versteck rutschen.

Für die etwas älteren Kinder zwischen drei und sechs wird’s dann noch abenteuerlicher: Die Südseehütte bietet Überblick über die ganze Insel und kann mit einer Wasserkanone verteidigt werden, und überhaupt wird hier ganz viel gespritzt, geplanscht, gerutscht und getobt! -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL