Boeuf Bluff – war’s recht?

Stadtleben // Artikel vom 12.02.2010

Es ist eine Liebeserklärung an das Restaurant Fünf in der Nordstadt.

Kürzlich feierte man dort seinen siebten Geburtstag, und zwar mit drei Künstlerinnen, die das Fünf nicht nur vor, sondern auch hinter der Theke kennen. Busy Bistrotiger, sexy Servicewüste und königliche Küchenkrishna alias Krumm & Grottig präsentieren ihre mal lauten, mal leisen, mal poetischen, mal schrillen und auch mal nachdenklichen Arbeiten noch bis 6.3. im Kanalweg 52.

Dort stehen auch wieder die ausgefallenen und ideenreichen drei-Gänge-Themenmenüs auf der Agenda: am So, 14.2. das Valentinsmenü, am So, 28.2. heißt es Apfel & Ei, am So, 14.3. Sushi und am So, 28.3. Senf & Essig. Ohne Reservierung geht allerdings nix. -ub

Restaurant fünf, Kanalweg 52 (Nordstadt), Karlsruhe, Di-Sa 18-1Uhr, So 10-24 Uhr,
Tel. 0721/750 11 55
www.fuenf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.