Boeuf Bluff – war’s recht?

Stadtleben // Artikel vom 12.02.2010

Es ist eine Liebeserklärung an das Restaurant Fünf in der Nordstadt.

Kürzlich feierte man dort seinen siebten Geburtstag, und zwar mit drei Künstlerinnen, die das Fünf nicht nur vor, sondern auch hinter der Theke kennen. Busy Bistrotiger, sexy Servicewüste und königliche Küchenkrishna alias Krumm & Grottig präsentieren ihre mal lauten, mal leisen, mal poetischen, mal schrillen und auch mal nachdenklichen Arbeiten noch bis 6.3. im Kanalweg 52.

Dort stehen auch wieder die ausgefallenen und ideenreichen drei-Gänge-Themenmenüs auf der Agenda: am So, 14.2. das Valentinsmenü, am So, 28.2. heißt es Apfel & Ei, am So, 14.3. Sushi und am So, 28.3. Senf & Essig. Ohne Reservierung geht allerdings nix. -ub

Restaurant fünf, Kanalweg 52 (Nordstadt), Karlsruhe, Di-Sa 18-1Uhr, So 10-24 Uhr,
Tel. 0721/750 11 55
www.fuenf.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL