Burger Inneneinrichtung

Stadtleben // Artikel vom 01.12.2022

Advent Calendar Candle von Ferm Living (Foto: Florian Schlotterer)

Für sein hochwertiges Sortiment an namhaften Möbelherstellern und -marken, die Qualität von Beratung, Planung und Service ist Burger Inneneinrichtung von der „AW Architektur & Wohnen“-Redaktion 2022 als eines der Top-50-Einrichtungshäuser Deutschlands ausgezeichnet worden.

Es muss aber nicht immer die ganz große Investition sein – auch für stilvolle Wohnaccessoires zum Verschenken und Dekorieren ist Burger eine empfehlenswerte Adresse: Mit der eine skandinavische Tradition aufgreifenden Advent Calendar Candle von Ferm Living kann man die Tage bis Weihnachten elegant herunterzählen lassen.

In Metro Gold strahlt der Kerzenhalter von Bungalow Denmark, die auch mit ihren aufhängbaren „Evergreen Trees“ aus recyceltem Papier im Sortiment vertreten sind. Und bis ins neue Jahr hinein begleiten Kay Bojesens Holzfiguren wie der legendäre Skiläufer sowie die superweichen Revontuli-Wolldecken von Lapuan Kankurit aus 70 Prozent Mohair und 30 Prozent reiner Schurwolle. -pat

Waldstr. 89-91, Karlsruhe, Mo-Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-16 Uhr, 0721/91 32 20
www.burger.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL