Coffee Boxx

Stadtleben // Artikel vom 27.05.2013

„Drink Coffee. Do Stupid Things Faster With More Energy!“

Die augenzwinkernde Aufforderung zum Kaffeekonsum könnte auch von Marco Monti selbst stammen. Gemeinsam mit Heike Monti betreibt er die beiden Karlsruher Coffee Boxxen am Kronenplatz und in der Weststadt, wo die Kundschaft ebenso gut durch Frozen Cappuccino, Joghurt-Frappé, Smoothies und Milchshakes auf Touren kommt.

Erfrischender Neuzugang: spritzige Sommerlimonaden in den Geschmacksrichtungen Citrus-Ingwer und Holunderblüte. Die schlürft man an warmen Tagen vor dem hochschulnahen Wohlfühlcafé, wenn bequeme Sessel und Social Table wieder gegen die Sonnenterrasse in Gratis-WLAN-Reichweite eingetauscht werden.

Frischer Antrieb lässt sich hier aber auch vom Teller tanken: Es gibt Panini, Cookies, Bagels, Muffins, außerdem einen festen Mittagstisch (Mo-Fr, 11.30-14 Uhr) mit zwei alternativen Pastagerichten, dazu die neue Salatkarte – und eine unbezahlbare Musikauswahl! -pat

Kaiserstr. 93, Karlsruhe, Tel.: 0721/354 55 56, Mo-Fr 6.30-18.30 Uhr, Sa 10-18 Uhr; Moltkestr. 44, Tel.: 0721/49 08 59 49, Mo-Fr 7.30-20 Uhr, Sa 9-20 Uhr
www.coffee-boxx.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Nach dem noch immer heißen Sommer fällt der Blick schon jetzt auf die nächsten Monate.





Stadtleben // Tagestipp vom 10.08.2020

Florian Kaufmann, Roger Waltz und Patrick Wurster beleuchten mit einem Fragenkatalog Karlsruhes Entwicklung aus den unterschiedlichsten stadtplanerischen Blickwinkeln.





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.