Culinarium Ettlingen

Stadtleben // Artikel vom 18.04.2011

Mit leicht modifizierten Öffnungszeiten hat auch im Culinarium der Frühling Einzug gehalten.

Das Ettlinger Restaurant mit angeschlossenem Feinkostgeschäft und Partyservice tischt nun auch wieder auf der Terrasse auf, was Daniela Schwendemanns Küche zu bieten hat. Und das ist viel, nicht umsonst zählt das Culinarium zu den besten Caterern der Region.

Auf die angenehme Weise satt wird man hier den ganzen Tag über: Los geht es schon morgens mit dem Frühstück; zu Mittag werden kleinere und größere Speisen serviert, anschließend Kaffee und Kuchen, und auch abends ist das Restaurant geöffnet. Am Osterwochenende ist zwar nur den Samstag geöffnet, dafür können aber Speisen zum Mitnehmen vorbestellt werden – beispielsweise selbst gemachte Quiche, Antipasti-Platten oder Kuchen. -bes

Steigenhohlstr. 1, 76275 Ettlingen, Tel. 07243/76 64 86, Öffnungszeiten: Mo 11-19 Uhr, Di-Fr 9-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr
www.culinarium-ettlingen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL