„Darjeeling Feeling“ bei Coup de Coeur
Stadtleben // Artikel vom 21.07.2012
Schönes für die Augen, Tee für die Seele und Angenehmes für zwischendurch gibt es am Sa, 21.7. bei Coup de Coeur in der Amalienstraße.
Der Konzeptstore öffnet diesmal die Pforten zum gemütlichen Hinterhof und lädt ein zu einer Reise für alle Sinne in den Orient. Unter dem Motto „Darjeeling Feeling“ serviert Stephanie Kelter Tee aus dem Samowar für Geist und Gaumen, aber auch Ethno-Schick bei den beliebten bonds-Eigenkreationen. Die Sandalen mit auswechselbaren Tüchern kommen diesmal mit feinen Perlen, Federn, Brokat und indischer Seide daher.
Wer nicht genug kriegen kann: Auch die Casuals unter den Tüchern können begutachtet und gekauft werden. Begleitet wird die Schuhvorstellung von einer limitierten Edition orientalischer Tücher, Bollywood-Klängen und Farben sowie einem Verwöhnprogramm „to go“ oder gerne auch „to sit“. Die kleinen Massagen des benachbarten „Eden-Spa Wellness“-Teams (ehemals Cosmetic Dobert) runden die „Stunden zum Atemholen“ ab. -frl
Sa, 21.7., 16-20 Uhr, Amalienstr. 41, Karlsruhe
www.coup-de-coeur.de
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
Schlosslichtspiele 2025
Stadtleben // Artikel vom 14.08.2025
Ihr Medienkunstspektakel mit globaler Strahlkraft feiert Deutschlands erste und einzige Unesco City Of Media Arts seit 2015.
Weiterlesen … Schlosslichtspiele 2025Radkurier: Medikamentenversorgung bei Sommerhitze
Stadtleben // Artikel vom 07.08.2025
Die Karlsruher Radkuriere liefern täglich für Apotheken Medikamente aus, wenn Menschen aus gesundheitlichen Gründen ihre Bestellung nicht selbst abholen können.
Weiterlesen … Radkurier: Medikamentenversorgung bei SommerhitzeDer unsichtbare Alltag unter der Stadt: Rohre, Kanalisation & Co. in Karlsruhe
Stadtleben // Artikel vom 06.08.2025
Tief unter den Straßen der Fächerstadt Karlsruhe erstreckt sich ein faszinierendes Labyrinth aus Rohren, Kanälen und technischen Anlagen.
Weiterlesen … Der unsichtbare Alltag unter der Stadt: Rohre, Kanalisation & Co. in Karlsruhe50. Klosterfest Bad Herrenalb
Stadtleben // Artikel vom 02.08.2025
Kulinarische Bummelmeile, Mittelalterdorf, Kunsthandwerk, Kinderspielmobil, Livemusik u.v.m. – das traditionsreiche „Klosterfest“ in Bad Herrenalb bietet auch im 50. Jahr seines Bestehens ein facettenreiches Programm.
Weiterlesen … 50. Klosterfest Bad HerrenalbZwischen Rotstift & Realität: Haushaltsberatungen 2026/27
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Was passiert, wenn Haushaltszahlen zur Realität werden?
Weiterlesen … Zwischen Rotstift & Realität: Haushaltsberatungen 2026/27Gastro-News: Schließungen & Otto Genossenschaftskneipe
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Nicht nur High-End-Gastronomie wie das Durlacher Sternerestaurant Tawa Yama trudelt, auch das Bio-Fine-Dining-Restaurant Erasmus im Dammerstock ist seit Ende Juni endgültig geschlossen.
Weiterlesen … Gastro-News: Schließungen & Otto Genossenschaftskneipe„Sommerfit“ mit Pfitzenmeier
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Die Nummer eins in der Region macht „Sommerfit“.
Weiterlesen … „Sommerfit“ mit PfitzenmeierStaudt – Mode & Accessoires
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Mit dem Sommerbeginn sind in Claudia Staudts Boutique wie jedes Jahr im Juli die ersten Kollektionen für den Herbst eingetroffen.
Weiterlesen … Staudt – Mode & AccessoiresDie Innenstadt im Hitzestau
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Im Hitzecheck der Deutschen Umwelthilfe erhielt Karlsruhe die rote Karte.
Weiterlesen … Die Innenstadt im Hitzestau
Kommentare
Einen Kommentar schreiben