Druckkabuff

Stadtleben // Artikel vom 18.12.2014

Wer seine Textilien im klassischen Handsiebbdruck veredeln lassen möchte, ist bei Michael Hinz goldrichtig.

Sein Druckkabuff in der Südweststadt bedruckt mit höchster Präzision alles von Hoodies über Taschen und Patches bis hin zu Shirts und Shorts – ob Ärmel- oder Hosendruck, sechsfarbiger Volltondruck, Rasterdruck oder Vierfarb-CMYK-Druck, in kleineren wie größeren Auflagen, für Privatpersonen, Firmen, Vereine und Bands.

Auch Spezialdrucke (Schaum, Gold, Bleichen oder Neon) sind kein Problem. Dazu bietet das Druckkabuff eine Riesenauswahl an Markentextilien zum Anschauen, Vorfühlen und Anprobieren. Und falls es noch keine Motivvorlage gibt, übernimmt Michael Hinz nach einem freundlichen Beratungsgespräch obendrein die grafische Gestaltung. -pat

Brauerstr. 19, Karlsruhe, Tel.: 0176/20 25 06 71, Termine n. Vereinb.
www.druckkabuff.de
www.facebook.com/druckkabuff

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL