Parati

Stadtleben // Artikel vom 17.12.2014

Schmuckliebhaberinnen kommen an Parati nicht vorbei – auch nach dem Umzug von der Bürger- in die nahegelegene Erbprinzenstraße.

Wie gehabt führt Sandra Casas Espín hauptsächlich die handgearbeiteten Ringe, Ketten, Armbänder und Gürtel von Konplott, dem Label mit den Kreationen von Miranda Konstantinidou, in denen sich jede Frau wiederfinden kann. Hier glamourös, dort puristisch: Mal kommen die Schmuckstücke mit glitzernden Steinen in prächtigen Farben daher, mal sind sie ganz dezent.

Ein jedes ist dank kleingehaltener Kollektionen streng limitiert. Und Sandra Casas Espín sieht, was ihren Kundinnen am besten zu Gesicht steht. Daneben verkauft die Spanierin deutschlandweit exklusiv Mode von Almatrichi aus Madrid sowie Taschen von Fritzi aus Preußen und dem Karlsruher Label Sommerlaune – und seit Neuestem auch ihre eigene Damenmode-Kollektion. Konplott in Aktion präsentiert der Kiwi-Nachfolge-Club Clef, dessen Personal Parati mit Schmuck ausstattet. -pat

Erbprinzenstr. 28, Karlsruhe, Tel.: 0721/120 38 28, Mo-Sa 10-19 Uhr
www.parati-konplott.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL