Ein Jahr Yogaraum Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 23.11.2007

Seit einem Jahr wird nun schon im Yogaraum in der Südstadt Yoga praktiziert – das ist zum einen ein willkommener Anlass zum Feiern, zum anderen eine gute Gelegenheit, sich selbst, das Angebot und die Räumlichkeiten vorzustellen.

So öffnet der Yogaraum am 23. und am 24.11. seine Türen. Der Freitag bietet ab 19 Uhr Schnupperstunden in Ashtanga Vinyasa Yoga mit Celia Schlotter und in Hatha Yoga mit Verena Jovan; am Samstag werden ab 10 Uhr die Matten ausgerollt für Yoga, Shiatsu-Massagen zum Kennenlernen und eine Meditation zum Abschluss um 16 Uhr.

Dazwischen ist viel Zeit für Tee und kleine Leckereien, Austausch, Fragen rund um Yoga und Informationen zu den angebotenen Stilen und Kursen – vom traditionellen Ashtanga Yoga nach P. Jois über Hatha Yoga und Flow Yoga mit dynamischer Musik bis zu Schwangerenyoga, Yoga mit Krabbelgruppe und Yoga für Teens. -bes

Yogaraum Karlsruhe, Augartenstr. 2a,
Tel.: 07247/94 83 83 (Katrin Walzer) oder 0721/830 56 93 (Celia Schlotter)
www.yogaraum-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL