Ein sinnesverwirrendes Menü

Stadtleben // Artikel vom 15.11.2011

Hier steht nicht nur hinterm Herd ein Zauberer.

Das im Restaurant Fünf kredenzte Drei-Gänge-Menü wird begleitet von Ereignissen, die außerhalb des Logischen und Vorstellbaren sind, denn Zauberkünstler Dave Domino hält sich nicht an unsere gewohnten Regeln. Stattdessen produziert er „Magie pur“, wie die Überschrift auf der Menükarte verspricht.

Ab So, 11.12. (je 18 Uhr) beginnt auch die neue Menüreihe „Elementarküche“, die allerdings weder klassisch ayurvedisch noch esoterisch daherkommt, sondern spielerisch und assoziierend Kulinarisches mit den elementaren Themen Feuer, Wasser, Luft und Erde verbindet.

Jahreszeitengerecht steht das erste Menü unter dem thematischen Motto „Erde“. Reservieren kann man auch jetzt schon für das Fünf-Gänge-Silvestermenü am 31.12. ab 18 Uhr inkl. Weinbegleitung. -bes

So, 20.11., 18.30 Uhr: Zaubermenü; So, 11.12., 18 Uhr: Menüthmea „Erde“, Restaurant Fünf, Karlsruhe, Tel./Res.: 0721/750 11 55,

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL