EM & Biergartenfestival@Lago

Stadtleben // Artikel vom 27.05.2012

Im Lago rollt ab 8.6. nicht mehr nur die Bowling-Kugel.

Auch für die Fußball-EM ist das Center mit seinem 200 Plätze bietenden Sommergarten inklusive Terrasse und Stadtstrand, einer Großleinwand und mehreren Bildschirmen hervorragend aufgestellt. Noch vor Jogis Jungs spielen beim Lago-Biergartenfestival die besten Coverbands der Region: Den Anfang im Kostenloskonzertreigen machen die Routiniers um Seán Treacy (Fr, 1.6.), weiter geht’s mit „Scruffy“ Burkes Krusty Moors (Fr, 14.6.).

Aus der freitäglichen Reihe tanzt schon mal zum Vormerken die „Salsa Night“ (Sa, 14.7.) mit der benachbarten Tanzschule Son Latino und begleitet von Jorge Luis, dessen Band auch Calypso, Reggae, Soca und Pop im Repertoire hat. Beginn: jeweils 20 Uhr.

Zum „Lago-Erlebnistag“ (So, 13.5., 10-17 Uhr) verwandelt sich der Biergarten zwischenzeitlich in ein Spiel- und Spaß-Areal samt Muttertagsbrunch und Kindermalwerkstatt. Und falls es während der EM einmal regnen sollte: Die Übertragung läuft auch indoor – in unmittelbarer Reichweite zu Karlsruhes längstem Kickertisch, an dem bis zu 44 Hände gleichzeitig abräumen können. -pat

Gablonzer Str. 13, Karlsruhe, Tel.: 0721/570 42 30
www.lago-bowling.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL