Enchilada

Stadtleben // Artikel vom 18.06.2013

Dieser Kurzurlaub lohnt sich schon für einen Abend.

Und noch immer ist die Terraza del Sol im Enchilada am Ludwigsplatz ein echter Insidertipp! Nirgendwo in der City sitzt man so weit entfernt von Karlsruhe wie im oliven- und orangenbaumbewachsenen, nun noch farbenfroher illuminierten Hofrund Klein-Mexikos! Wer seinen Margarita oder Tequila-Drink lieber unter aller Augen schlürft, findet aber ebenfalls vor dem „restaurante y bar mexicano“ ein Plätzchen unter freiem Himmel.

Beste Gelegenheit, sich durch die über 100 (auch to go angebotenen) Cocktail-Rezepte zu probieren, bieten die täglich bis 20 Uhr dauernde Happy Hour und die um 22.30 Uhr anbrechende Enchilada Hour. Am „Casino-Montag“ bestimmen beim Bezahlen die Würfelaugen den Preis; mittwochs trinken die Damen die ganze „Ladies Night“ lang zum halben Preis. Und immer wieder sonntags wird von 17-22 Uhr das mexikanische All-You-Can-Eat-Dinnerbuffet mit wechselnden Spezialitäten aufgetischt. -pat

Waldstr. 63, Karlsruhe, Tel.: 0721/120 88 85, Mo-Do 17-1 Uhr, Fr 17-2 Uhr, Sa 12-2 Uhr, So 12-1 Uhr
www.enchilada.de/karlsruhe
www.facebook.com/enchilada.karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.