Fine 2016

Stadtleben // Artikel vom 14.10.2016

Zum zwölften Mal lockt die „Fine“ alle Feinschmecker, Genießer und Freunde der feinen Lebensart nach Baden-Baden.

Über 100 handverlesene Aussteller präsentieren dort ihre Produkte; manche halten der „Fine“ bereits von Anfang an die Treue, aber auch viele Neuentdeckungen sind dabei, die von Martina und Joachim Buchholz aufgespürt und eingeladen wurden.

Regional, national und international sind die Produkte – das macht es spannend, denn hier findet man Geschmackserlebnisse, die man sonst oft nur auf Reisen entdecken kann, sei es das Spanferkel aus Italien, der mild geräucherte Schinken aus dem Schwarzwald, Käse aus der Schweiz, Bio-Pasta aus dem Allgäu, Gewürze, Schokolade und Pâtisserie, Kaffee, Essig und Öl oder Wein und Destillate.

Dazu stellen sich auch Wellness- und Genießerhotels sowie Veranstalter für Genussreisen vor, und auch der Nonfood-Bereich ist vertreten: Kay Jäger ist mit seiner „Manufakturmesse“ ein Partner der „Fine“ und präsentiert Design und Handwerkskunst, Accessoires und Hübsches fürs wohnliche Zuhause. -bes

Fr, 14.10., 16-22 Uhr; Sa, 15.10., 11-20 Uhr; So, 16.10., 11-18 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden
www.cityandmore.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL