Fön Hair & Friends

Stadtleben // Artikel vom 10.12.2015

Das Leben ist Veränderung.

So gibt es auch von Reiner Saur, Rolf Dupps, ihrem Team und ihrem Salon immer Neues zu berichten. Die neue Kampagne „Ich bin“, die Neugestaltung der Farblounge, die intensive Auseinandersetzung mit neuen Produkten und stetige Weiterentwicklung sind ein guter Beleg dafür, dass hier nichts still steht. Auf eine neue Deckeninstallation darf man sich ab Januar auch freuen. Die Fans von Naturkosmetik dürften begeistert sein, dass im Salon jetzt nicht nur die Hair-Care-Serie, sondern auch Hautpflege und somit wieder die komplette Produktpalette von Aveda erhältlich ist.

Besonders zwei neue Finish-Produkte liefern hier eine tolle Performance ab: Das Thickening Tonic bildet eine Hülle um jedes einzelne Haar und lässt es sofort dicker aussehen; die Smooth Infusion Nourishing Styling Creme bändigt Frizz für den ganzen Tag. Falls man es noch schafft, sollte man unbedingt die Aktion bis zum 15.12. nutzen, bei der es ab drei erworbenen Einzelprodukten 15 Prozent Nachlass gibt. Auf die letzte Minute findet man hier auch dieses Jahr noch wunderbare Geschenke: die liebevoll zusammengestellten Sets mit Aveda-Favoriten. Besonderes Highlight sind wie immer die limitierten Handcreme-Sets. Allerdings ist Eile geboten - einige der Aveda-Geschenk-Packages sind schon ausverkauft. -nic

Putlitzstr. 26, Karlsruhe, Tel.: 0721/81 56 97, Mo 9-18 Uhr, Di/Do/Fr 8-20 Uhr, Mi 10-19 Uhr, Sa 9-18 Uhr (Termine n. Vereinb.)
www.foen-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL