Frühlings- und Familienfest

Stadtleben // Artikel vom 23.04.2009

Wärmere, längere Tage sind unbedingt ein Grund zum Feiern.

Das finden auch Stadtmarketing und City Initiative und laden zum Frühlings- und Familienfest. Organisiert wird aber nur der Rahmen – für das Programm müssen (Einzel-)Handel und die Gastronomie schon selber sorgen. Deshalb liest sich eine Ankündigung auch eher so, als würde ein kleines Straßendorf zum Jahreshöhepunkt blasen – ein wunderbarer, KA-typischer Kontrast zu den hernach erneut gezählten Millionen an Besuchern.

Also: Das Motto „Farbenfroh in den Frühling“ steht für die Ansage an Modedesigner und Bekleidungsgeschäfte, ihre Sommerkollektionen besonders aufwändig zu präsentieren; ausgestellte Automodelle zeigen sich in schicken Farben, der Stoffmarkt Holland bietet auf dem Stephanplatz Stoffe und Nähzubehör in allen Variationen, auf dem Marktplatz sorgt die Eggensteiner Coverband Absolut Kussecht am Samstagabend für Stimmung. -rowa

Fr, 24./Sa, 25.4., Innenstadt Karlsruhe
www.ka-city.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL