Galerie schmuck-concepte

Stadtleben // Artikel vom 30.06.2007

In der Galerie sowie im wunderschönen mediterranen Innenhof eröffnet die Galerie schmuck-concepte im Rahmen ihres Sommerfestes am 1.7. von 11-18 Uhr zwei Ausstellungen.

Monika Braunert zeigt "Gemalte Phantasien", Esther Ackermann, Brune & Wöhlke (Foto), Karin Drachner, Alexandra Siegle und Daniel Gielen präsentieren fantasievollen Schmuck. Oliver Weislogel, Gitarre, und Mihai Mezat, Querflöte, sorgen für den musikalischen Rahmen.

So, 1.7., 10-18 Uhr (bis 30.9.),
Di-Fr 10.30-18 Uhr, Sa 10.30-14 Uhr,
Sophienstr. 136, Hinterhaus

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.