Ganzheitliche Schönheit

Stadtleben // Artikel vom 17.03.2009

SanJa steht für die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Wie der Name schon verrät, wird hier Gesundheit großgeschrieben. Um das seelische und körperliche Gleichgewicht wiederherzustellen, arbeitet Frau Roth-Ring, die Inhaberin und ausgebildete Meridiantherapeutin, sehr erfolgreich mit ganzheitlichen Behandlungsmethoden wie japanischem Heilströmen, MET/EFT Akupunktur-Klopfen, Energie-Punkt-Massage und Touch-Life-Massage.

Neben den Massageangeboten bekommt man hier beispielsweise auch eine dermazeutische Fruchtsäurebehandlung, die die Haut gezielt von Altlasten befreit, und auch die Haarentfernungsangebote lassen keine Körperstelle aus. Noch bis 10. März gibt es die Möglichkeit, bei einer Teilbehandlung das ayurvedische Verwöhnprogramm kennenzulernen.

Auch bei der Auswahl der Produkte lautet die Devise „Schönheit durch Natur“. Lassen Sie sich doch mal mit Mann/Frau oder Freunden bei einem Wellnessfrühstück verwöhnen! -tsch

SanJa Gesundheit und Wellness, Goethestraße 28, Karlsruhe Tel.: 0721/915 25 30, Öffnungszeiten: Mo, Di 8.30-18 Uhr, Fr/Sa 8.30-13 Uhr
www.sanja-wellness.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL