GfS Bürotechnik

Stadtleben // Artikel vom 06.07.2010

Geschäftigkeit verlangt nach System.

Und das dafür nötige Komplettsortiment vom Schreibgerät bis zur Büromaschine offeriert GfS in Grünwinkel. Die Experten für die Einrichtung und Ausstattung von Büroräumen haben alles auf Lager, was die Arbeit strukturiert und erleichtert: in Netzwerkumgebungen integrierbare digitale Alleskönner zum Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren, Kassen für Handel und Gastronomie sowie Postbearbeitungssysteme.

Und weil sämtliche Helfer – seien sie gekauft, geleast oder gemietet – nur so gut sein können wie der Kundendienst dahinter, wird neben ausführlicher Beratung viel Wert auf Service gelegt. Das gilt auch für den von der Heilbronner Traditionsmarke Brunnen mit Bestnote ausgezeichneten Schul-Shop.

Hier wird der Bedarf von der Einschulung bis zum Abi gedeckt; einschließlich Lineaturen aller Art, Schulartikeln für Linkshänder und vielen weiteren Hilfsmitteln, die dem Lernziel dienlich sind. Und im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern gibt’s fachkundige Hilfestellung bei der Auswahl. Damit die Füllerfeder auch den richtigen Halt hat. -pat

GfS, Durmersheimer Straße 45, Karlsruhe-Grünwinkel, Tel. 0721/95 26 30
www.gfs-buerotechnik.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL