Haarschneiderei

Stadtleben // Artikel vom 08.01.2016

„Bist du Mainstream? Oder doch lieber einzigartig?“, fragt die Haarschneiderei und liefert die Antwort gleich mit.

Schließlich ist jeder Kopf individuell. Manuela Grüner und ihre kreativen Haarschneider beraten die Kunden ganz offen und ehrlich und sorgen mit gutem Handwerk für trendige Styles. Immer neue Impulse setzt die Inhaberin: Gerade kürzlich ist Manuela Grüner aus ihrer Lieblingsstadt London zurückgekehrt, wo einmal im Jahr die wichtigste Friseurmesse stattfindet: der „Salon International“.

Von dort kommen neueste Schnitttechniken, Haarfarben und Frisuren direkt nach Karlsruhe in die Haarschneiderei, deren Salon selbst alles andere als Mainstream ist: ein bisschen stylisch, ein bisschen cool, ein bisschen schick (auch der neuen Backstein-Fototapete wegen), aber vor allem schön gemütlich, sodass sich Frauen und Männer gleichermaßen wohlfühlen! -pat

Herrenstr. 35, Karlsruhe, Tel.: 0721/226 68, Di-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr
www.haarschneiderei-ka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL