Hammer’s Restaurant

Stadtleben // Artikel vom 16.06.2013

Einen Steinwurf vom ZKM entfernt speist man in Beiertheim vor geradezu idyllisch-ländlicher Kulisse.

Und neben dem wunderbaren Fachwerkausblick lässt sich auf der begrünten, markisengeschützten Terrasse von Hammer’s Restaurant die für ihre Innovationsfreudigkeit bekannte deutsch-mediterrane Saisonküche genießen – über Mittag in Form eines wöchentlich wechselnden Menüs und zweier Hauptgerichte; abgelöst von der klein, aber fein gehaltenen Abendkarte, die alle 14 Tagen etwas Neues zu bieten hat.

Und auch mit einem drei- oder viergängigen Überraschungsmenü liegt man bei einer der ausgezeichnetsten Küchen Karlsruhes immer richtig! Wie er sich die wiederholt ausgesprochenen Empfehlungen von „Guide Michelin“ und „Varta-Führer“ erkocht hat, zeigt Jörg Hammer in seinen exklusiven Lehrstunden für bis zu acht Personen: Am Sa, 17.8. ist von 10-15 Uhr das Thema BBQ an der Reihe. -pat

Breite Str. 98, Karlsruhe, Tel.: 0721/824 82 60, Di-Fr, 12-15 Uhr u. 18-24 Uhr, Sa+So 18-24 Uhr, Mo Ruhetag
www.hammers-restaurant.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.