Hammer’s Restaurant

Stadtleben // Artikel vom 23.07.2011

Dank neuer Sonnen-Markise lässt sich der Sommer auf der Außenterrasse in Hammer’staurant noch idealer genießen.

Wer Jörg Hammers Kochkünste noch nicht kennt, kann dies im dörflichen Ambiente in Bulach jetzt relaxt nachholen. Denn die von uns zuletzt goutierten Speisefolgen lassen den Worten auch mehr als reale Taten folgen: Ein Geheimtipp und extrem lecker ist das Kirsch-Gazpacho mit Pulpo und Jamon Iberico.

Danach kann man es sich wahlweise bei Hüfte vom Salzwiesenlamm mit Schnittlauchgraupen oder Drückerfisch auf Sobrasada-Risotto gemütlich machen und den Abend mit einem Traum aus Buttermilchmousse mit Melone und Verbene beschließen. Und das zu moderaten Preisen. Die wechselnde Mittagskarte siehe Website. -rw

Breite Str. 98, Karlsruhe, Tel.: 0721/824 82 60, Di-Fr 12-15 und 18-24 Uhr, Sa-So 18-24 Uhr
www.hammers-restaurant.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL