Hang It All

Stadtleben // Artikel vom 14.11.2011

Mit „Hang It All“ in der Special Edition verschenkt man Ordnung – und zugleich einen echten Design-Klassiker.

Der Entwurf dieser Garderobe von Charles & Ray Eames stammt aus dem Jahr 1953, ist seit 1997 als Re-Edition erhältlich und hat seitdem an vielen Orten, in Büros und Wohnhäusern einen Platz gefunden, um – wie der Name schon verspricht – alles mögliche daran aufzuhängen. Ursprünglich mit farbigen Kugeln fürs Kinderzimmer konzipiert, wird die Eames-Garderobe nun durch drei neue Farbvarianten ergänzt. Form und Materialien bleiben dabei, wie sie sind – zeitlos ansprechend.

In ihren Farbkombinationen kommen die neuen „Hang it all“-Editionen aber erwachsener daher: In Zusammenarbeit mit dem Eames Office wurden die Versionen Fichte natur/classic red, Nussbaum/basic dark und Buche schwarz/basic dark entwickelt. Bis Februar 2012 bietet Feederle neben der ursprünglichen Version mit den farbigen Kugeln auch diese „Hang It All Special Edition“ an – für jeden Geschmack und jede Wohnumgebung!

Feco-Forum, Am Storrenacker 22, Karlsruhe
www.feederle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL