Rasselfisch

Stadtleben // Artikel vom 14.11.2011

Wer hochwertiges Design, fair Produziertes oder einfach nur besonders nette Dinge zu Weihnachten sucht, die es nicht an jeder Ecke gibt, sollte sein Glück mal bei Rasselfisch versuchen.

Dort gibt es Pappraketen und Weihnachtsbäume zum Selbstzusammenstecken (im nächsten Jahr wiederverwendbar), Schiebepinguine, Tafel-Laptops, Feuerwehrautos, Hubschrauber und andere Fahrzeuge aus Holz zum Spielen.

Für die richtige Stimmung sorgen Fenster-Schneeflocken aus Bütten, Leuchtsterne aus Papier, Wichtel-Lichtwippen mit Bimetalldraht (da staunt sogar der Papa!), eine Kugelbahn mit Musik oder das gar tolle Waldschattenspiel, das nur im Dunkeln gespielt werden kann. Und im Rasselfisch-Adventskalender wartet jeden Tag eine andere kleine Überraschung auf die Kinder im Laden.

Akademiestr. 9-11 (hinter Parkhaus Passagehof), Karlsruhe, Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr (an den Adventssamstagen bis 18 Uhr)
www.rasselfisch.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL