Heiß geliebter Bio-Dampf
Stadtleben // Artikel vom 30.11.2009
Winterzeit ist Saunazeit!
Mit naturbelassenen, selbst angemachten Saunadüften wird selbige zum dampfend-duftenden Erlebnis mit individueller Note. Die kalte Jahreszeit gibt Anlass, den Feierabend mit einem wohlig-warmen Bad zu genießen oder sich mit einer entspannenden Massage verwöhnen zu lassen.
Mit dem richtigen Badezusatz oder einem hautpflegenden Öl macht die Sache gleich noch mehr Spaß, insbesondere, wenn man sich seine Mixtur selbst anrühren kann – kann man dabei doch natürliche Inhaltstoffe verwenden, die man in den meisten industriell hergestellten Produkten vergeblich sucht.
Oder man verzichtet gleich ganz auf Konservierungsmittel, schließlich will man sein Produkt ja nicht lagern, sondern verwenden. Für Zutaten für Aufguss-Aromen, Duschgels und Badezusätze, aber auch Cremes, Parfüm oder Lipgloss ist Janson in der Kaiserpassage die erste Adresse.
Hier kann man selbst Hand anlegen, um sich seine persönliche Mixtur zusammenzustellen, zum Beispiel mit marokkanischem Arganöl oder hochwertigen Pflanzenfetten, hautfreundlichen Emulgatoren, bewährten Wirkstoffen für sensible Haut oder Aromen auch für Allergiker. Abgesehen davon, dass man es sich mit den fertigen Produkten so richtig gut gehen lassen kann, sind sie auch eine prima Geschenkidee. -fb
www.jansonkosmetik.de
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
16. Karlsruher Weihnachtscircus
Stadtleben // Artikel vom 19.12.2025
„Manege frei für „Badens beliebteste Weihnachtsshow!“
Weiterlesen … 16. Karlsruher WeihnachtscircusFächer Palast 2025
Stadtleben // Artikel vom 27.11.2025
Nach der erfolgreichen Premierensaison mit über 6.000 Gästen tischt der „Fächer-Palast“ seine neue Dinnershow „Rubin – El fuego“ auf.
Weiterlesen … Fächer Palast 2025Nacht der Weine 2025
Stadtleben // Artikel vom 08.11.2025
13 Güter aus dem Baden-Badener Rebland laden nach der Premiere 2024 bei der „Nacht der Weine“ wieder zur Verkostung ins Alte E-Werk.
Weiterlesen … Nacht der Weine 20256. Pforzheimer Kulturnacht
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Am 25.10. kommen Kulturliebhaber wieder voll auf ihre Kosten und können ab den frühen Abendstunden bei der sechsten „Kulturnacht“ ins kulturelle Leben Pforzheims eintauchen.
Weiterlesen … 6. Pforzheimer KulturnachtKreativ Karlsruhe 2025
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Als Messe-in-der-Messe steigt am ersten „Offerta“-Wochenende dieses DIY-Highlight im Rahmen der Karlsruher Verbraucherschau.
Weiterlesen … Kreativ Karlsruhe 2025Offerta 2025
Stadtleben // Artikel vom 25.10.2025
Die „Einkaufs- und Erlebnismesse“ hat eine neue Signature Hall.
Weiterlesen … Offerta 2025Pop-up-Store Karlsruhe 2025
Stadtleben // Artikel vom 10.10.2025
Zum fünften Mal und wie schon in den vergangen beiden Jahren parallel zum „Stadtfest“ (Sa+So, 11.+12.10.) macht das K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro der Stadt das RP-EG an drei Oktober-Tagen zum Schaufenster der Kultur- und Kreativwirtschaft, wenn Künstler und Kreativschaffende aus Karlsruhe und Region ihre Produkte und Unternehmen präsentieren.
Weiterlesen … Pop-up-Store Karlsruhe 2025Bauernmarkt Karlsruhe
Stadtleben // Artikel vom 02.10.2025
Nicht nur die Oststädter freuen sich, dass sie seit September nun auch einen Markt in ihrem Quartier wissen.
Weiterlesen … Bauernmarkt KarlsruheKarlsruher Erstwohnsitzkampagne
Stadtleben // Artikel vom 29.09.2025
Wenn im Herbst die Hörsäle wieder voller werden und die Ausbildungsbetriebe ihre neuen Jahrgänge begrüßen, verändert sich das Bild der Stadt.
Weiterlesen … Karlsruher Erstwohnsitzkampagne
Kommentare
Einen Kommentar schreiben