Hire-a-cook

Stadtleben // Artikel vom 08.11.2008

Wer gerne Gäste zum Essen einlädt, aber dafür nicht Stunden in der Küche zubringen möchte und schon gestresst ist, bevor auch nur die Suppe auf dem Tisch steht, dem kann Guido Gravelius helfen.

Als „Privatkoch“ kümmert er sich um alles von der Planung über den Einkauf bis zur Zubereitung und bringt das Flair eines Spitzenrestaurants ins private Esszimmer. Badisch-klassisch oder ausgefallene Zusammenstellungen, Geschäftsessen oder Candlelight-Dinner – möglich ist so ziemlich alles.

Aktuell läuft der Aufruf zu „Guidos Gänsemarsch“, dem traditionellen Martinsgans-Essen, und auch für Weihnachtsmenüs kann Hire-a-cook bereits gebucht werden. Die Menüvorschläge umfassen hier Kreationen wie „Gebratenes Zanderfilet auf Champagnerkraut“ und „Lammrücken im Kartoffelmantel auf Honig-Rosmarinjus mit Bohnencassoulet“.

Das Menü kann aber natürlich ganz nach eigenem Gusto zusammengestellt werden. Und mit dem Kochen und Servieren hört es noch längst nicht auf: Selbstverständlich ist hinterher auch die Küche wieder tiptop aufgeräumt!

Guido Gravelius, Rittnertstr. 272, Tel.: 0172/2486829
www.hire-a-cook.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL