Hochzeit für Hochzeiten: das Foto zum Verlieben mit Photo Amore

Stadtleben // Artikel vom 15.01.2013

Der „schönste Tag im Leben“ wird auf den „Hochzeits- und Festtagen“ vom 19. bis zum 20.1. im Kongresszentrum Karlsruhe in großem Rahmen zelebriert. Stolze 170 Aussteller sind auf der Hochzeitsmesse vertreten. Zu solch einem romantischen Anlass darf das passende Foto natürlich nicht fehlen. Und weil Fotograf nicht gleich Fotograf ist, ist die interaktive Showfläche Styling und Foto ideal für die Suche nach dem besten Kandidaten.

Bei Photo Amore kann man sich für seine Hochzeit schon vorab in Stimmung bringen: In der Amore-Fotobox werden kostenfreie Erinnerungsbilder geschossen - gleich zum Mitnehmen. Für jede Menge Lacher sorgen witzige Accessoires wie Bärte. Hochzeitsfotografie mit Spaßfaktor also. Nach den Modenschauen gibt es im Untergeschoss außerdem Showshootings zu sehen. Die zukünftigen Brautpaare werden aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen.

Die Hochzeitsfotografen Photo Amore geben bei dieser Gelegenheit auch individuelle Tipps für die Hochzeit – wie z.B. Locationauswahl und Zeitplanung. Natürlich auch dazu, welche Art von Foto und Aufmachung am besten zu den Liebenden passt. Für Heiratswillige ist der Messebesuch fast schon ein Must.

www.photo-amore.de

Sa+So, 19.+20.1., 10-18 Uhr, Kongresszentrum Karlsruhe
www.karlsruher-hochzeitstage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL