„Holi Color Open Air“ auf Fronleichnam verschoben

Stadtleben // Artikel vom 23.05.2013

Aufgrund der trüben Vorhersage fürs kommende Wochenende muss das „Holi Color Open Air“ abermals verschoben werden.

Neuer Termin ist Do, 30.5. (alternativ So, 2.6.). Sollte dann immer noch keine wesentliche Wetterverbesserung zu erkennen sein, wird erst Mitte Juli wieder ein Termin angesetzt. Das Line-Up bleibt bestehen, gekaufte Tickets sind weiterhin gültig. Verhinderte können ihr Ticket zurückgeben, eine E-Mail an hello@holi-holi.de genügt.

Wer noch keine Karten ergattern konnte, hat ab heute die Chance auf eine von 500 Rückläufern: Der Onlineshop auf der „Holi Color Open Air“-Website öffnet um 12 Uhr.

Die aktuellsten Ansagen stehen auf der Festival-Website und bei Facebook. Weitere Restkarten für das „Holi Color Open Air“ gibt es noch in der Karlsruher Geschäftsstelle des „Kurier“ (Amalienstraße 49). Fix sind inzwischen die Dates der „Holi Color Open Airs“ in Freiburg (So, 21.7., Außengelände der Messe, www.facebook.com/holicolorfreiburg) und Kehl (So, 4.8., www.facebook.com/holicoloropenairkehl). -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL