INKA-Sommerpause & Herbstausgaben-News 2020

Stadtleben // Artikel vom 23.07.2020

INKA #156

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!

Ein besonderer Dank geht an unsere Medienpartner und Verkaufsstellen, die unseren Restart nach dem Shutdown und unseren neuen Weg unterstützen. Die Sommerpause steht vor der Tür, welche wir zur Neukonzeption des INKA Stadt- und Regiomagazins nutzen: Das INKA Regiomagazin wird auf das Format des INKA Stadtmagazins zurückgeführt und zu einem INKA Regio Timer umgebaut – Anzeigenpreise und Konditionen wie gewohnt. Der VÖ-Turnus beider Publikationen wird auf eine monatliche Erscheinungsweise umgestellt.

Deadlines für die INKA-Oktober-Ausgaben:

  • Redaktionsschluss: 4.9.
  • Anzeigenschluss: 15.9.
  • Veröffentlichung: 29.9.
  • Kalendarischer Zeitraum: 1. bis 31.10. & Vorschautermine zweite Jahreshälfte

Wir möchten unsere Medienpartner bitten, wenn möglich, Ihre Buchungen anzupassen – Umbuchungsoptionen z.B. in Onlinepakete und/oder unseren Cityguide Einzelhelden, der Mitte Dezember erscheint. Vielen Dank!

Direkte Unterstützungs- und solidarische Beteiligungsmöglichkeiten
www.dein-inka.de

Informationen zur Idee und Organisation der INKA-Verkaufsstellen:
julia.heiss@inka-magazin.de

Während der INKA-Sommerpause vom 27.7. bis einschließlich 9.8. sind das Büro und die Onlineredaktion geschlossen.

Sonnige & erholsame Sommertage wünschen
Roger Waltz, Patrick Wurster & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 24.07.2020

GMD Justin Brown hat in den BNN vom 21.7. sein Entsetzen und seine Bestürzung zum Ausdruck gebracht, wie die Politik auf die „anhaltenden Leiden“ seiner Staatstheater-KollegInnen reagiert.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.07.2020

Wir möchten uns für die großartige Resonanz und die vielen positiven Rückmeldungen auf unsere Soli-Ausgaben bedanken!





Stadtleben // Tagestipp vom 19.07.2020

Mehr Nachfrage als Angebot – das gilt bei DeliBurgers nicht nur für die während der Corona-Zeit wegfallenden Sitzplätze des Lokals.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.07.2020

Das Web ist längst dominierende Infoquelle und zunehmend Marktplatz für private und gewerbliche Anschaffungen.