Isabel Sanchez – Modedesign für Pelz und Leder

Stadtleben // Artikel vom 12.12.2013

Wenn es um Pelze und Leder geht, ist die Werkstatt-Boutique von Kürschnerin Isabel Sanchez gefragt.

Soll es die Jacke aus einem 100 Jahre alten Getreidesack sein? Ein neongelber Rindsledermantel oder doch die klassische Lederhose? Die gelernte Damenschneiderin erfüllt ihren Kunden von Hamburg bis München so gut wie jeden Maßbekleidungs- und Umgestaltungswunsch. Dazu hängen an den Stangen Dutzende attraktiver wie abenteuerlicher Stoff-, Leder- und Pelzkreationen – jedes Stück ein Unikat, das auf Wunsch noch nachgeschneidert wird.

Und für das komplette Outfit gibt es eine kleine Auswahl an exklusiven Handtaschen & Schals. Die Diskussion mit den Tierschützern muss Isabel Sanchez im Übrigen nicht scheuen: 90 Prozent ihrer Pelze sind Umarbeitungen alter Jacken und Mäntel, und in puncto Neuanfertigungen hält sich die Modedesignerin streng an den Artenschutz. -pat

Gartenstr. 16a, Karlsruhe, Tel.: 0721/46 71 51 06, Mobil: 0173/891 01 96, Di/Mi/Fr 10.30-13 u. 14-18.30 Uhr, Sa 10.30-15 Uhr
www.isabel-sanchez.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL