Jonny M,

Stadtleben // Artikel vom 22.04.2011

Die zentralste Fitness der Stadt.

Traniniert wird hier mitten im Stadtzentrum: Direkt am Europaplatz liegt der Jonny M. Club, der auf zwei Etagen und 2.000 Quadratmetern das Sportlerherz schneller schlagen lässt – und das liegt nicht nur an der körperlichen Bewegung, die hier ausgeübt wird, sondern ebenso auch am trendigen Innendesign. Verschiedene Zonen dienen mal dem Auspowern, mal dem Relaxen, und die Terrasse des Wellness-Bereichs bietet beste Aussicht über die ganze Stadt.

Die lässige Innenausstattung erinnert eher an ein trendiges Design-Hotel denn an die alte Turnhalle: Warme Holzböden wechseln sich mit lichtem Waschbeton ab, Lounges mit gemütlichen Chesterfield-Sofas bieten Rückzugsmöglichkeiten und Raum für die Unterhaltung zwischendurch. Frauen können in einem separaten Bereich auch mal ganz unter sich sein, es gibt für sie einen gesonderten Kursraum und auch einen eigenen Wellness-Bereich – unisex ist aber ganz nach Belieben natürlich genauso möglich.

Powerplates, Rollen- und Bandmassagegeräte fehlen ebensowenig wie die Technogym-Geräte der neusten Generation; das Kursangebot spannt sich von Workout über „Get sexy“ für die Problemzonen, „Up & Down“-Step Aerobic oder „Strong Back“-Rückenfitness bis hin zu Pilates und No-Stress Yoga und bietet von schweißtreibend über konditionsfördernd bis zu entspannend und ausgleichend für jeden Geschmack etwas. Auch für Ernährungsberatung und Personal Training ist Jonny M. der richtige Ansprechpartner. Und für Studis heißt es: Bis Ende April eine Mitgliedschaft bei Jonny M. abschließen und 149 Euro sparen! -bes

Jonny M. Karlsruhe, Kaiserstr. 146 (Europaplatz), Karlsruhe, Tel.: 0721/570 42 70, Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-23 Uhr, Sa/So/Fei 10-20 Uhr
www.jonny-m.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 2?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL