Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2012

Stadtleben // Artikel vom 08.01.2012

Zwar war die Beziehung zwischen Kai Pflaume und seiner TV-Sendung nicht für die Ewigkeit gemacht, doch das Motto steht weiterhin: „Nur die Liebe zählt“.

Auch bei den „Karlsruher Hochzeits- und Festtagen“, denn hier können Verliebte auf dem roten Original-Sofa Platz nehmen und eine persönliche Botschaft aufzeichnen lassen – ganz privat an den eigenen Herzbuben oder die Herzdame gerichtet.

Wer über das Stadium der Anbahnung schon hinaus ist und ganz konkret die Hochzeitsfeier plant (oder auch ein Jubiläum, Kommunion, Konfirmation oder jeden anderen besonderen Anlass), findet hier Anregungen zu allem, was benötigt wird: festliche Kleidung, Accessoires und Ringe, Blumenschmuck und Raumdekoration, die passende Location und das geeignete Menü. Auf Modenschauen werden die neuesten Trends für Brautkleid und Herrenanzug präsentiert, und ein Schnuppertanzworkshop macht fit fürs Parkett. -bes

Sa+So, 14.+15.1., je 10-18 Uhr, Kongresszentrum, Karlsruhe
www.karlsruher-hochzeitstage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL