Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2012

Stadtleben // Artikel vom 08.01.2012

Zwar war die Beziehung zwischen Kai Pflaume und seiner TV-Sendung nicht für die Ewigkeit gemacht, doch das Motto steht weiterhin: „Nur die Liebe zählt“.

Auch bei den „Karlsruher Hochzeits- und Festtagen“, denn hier können Verliebte auf dem roten Original-Sofa Platz nehmen und eine persönliche Botschaft aufzeichnen lassen – ganz privat an den eigenen Herzbuben oder die Herzdame gerichtet.

Wer über das Stadium der Anbahnung schon hinaus ist und ganz konkret die Hochzeitsfeier plant (oder auch ein Jubiläum, Kommunion, Konfirmation oder jeden anderen besonderen Anlass), findet hier Anregungen zu allem, was benötigt wird: festliche Kleidung, Accessoires und Ringe, Blumenschmuck und Raumdekoration, die passende Location und das geeignete Menü. Auf Modenschauen werden die neuesten Trends für Brautkleid und Herrenanzug präsentiert, und ein Schnuppertanzworkshop macht fit fürs Parkett. -bes

Sa+So, 14.+15.1., je 10-18 Uhr, Kongresszentrum, Karlsruhe
www.karlsruher-hochzeitstage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 24.05.2019

Während die INKA-Schaufensteraktion aus der Karlsruher City eine Galerie für „uniKAte & design“ macht, werden die Messehallen für ein Mai-Wochenende zum „Designkaufhaus“.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.05.2019

Um die Schaufenster-Design-Aktion rund die Messen „Eunique“ und „Loft“ harmonischer und schöner zu gestalten, haben wir uns entschlossen, in Kooperation mit der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH KMK, der Karlsruhe Marketing und Event GmbH KME und dem K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe mit „uniKAte & design 19“ selbst etwas auf die Beine zu stellen.





Stadtleben // Tagestipp vom 11.05.2019

Als Begleitveranstaltung zu unserer Schaufensteraktion „uniKAte & design“ eröffnet im Club Stadtmitte der „Wunder“-Kreativmarkt mit audiovisuellen Installationen und anschließender „Designparty“.





Stadtleben // Tagestipp vom 03.05.2019

„Bunte Haut im Zeichen der Pyramide“ lautet das traditionsreiche Motto der Karlsruher „Tattoo Convention“, die dieses Jahr vom März in den Wonnemonat Mai verlegt wird.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.04.2019

Die Erbpinzenstraße war und ist noch Karlsruhes einzige „neue“ Einkaufsstraße mit einigen inhabergeführten Läden.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.04.2019

Theater, Orchester und Ausstellungen sind nicht als Events bekannt, mit denen besonders viel Geld verdient werden könnte.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.04.2019

Anfang des Jahres hat Yannik Neumann mit der Werbezentrale Sued seine eigene Kreativagentur gegründet – und ist parallel auch unter die Modemacher gegangen.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.04.2019

Gekommen, um immer wieder zu gehen, ist der Karlsruher Jungdesigner Riaz Dan.





Stadtleben // Tagestipp vom 14.04.2019

Messe-Chefin Britta Wirtz über das „Eunique“-Aus und den Neustart der „Loft“.