Karlsruher Hochzeitstage 2008

Stadtleben // Artikel vom 14.01.2008

Unvergesslich wird eine Hochzeit natürlich auch dann, wenn man erst am Traualtar bemerkt, dass man zwar dachte, an alles gedacht zu haben, aber die Ringe vergessen hat…

Um Szenen wie aus einer Kinokomödie zu vermeiden und sich unnötigen Stress bei der Festvorbereitung zu ersparen, bieten die Karlsruher Hochzeits- und Festtage alljährlich einen umfassenden Überblick über alles, was es fürs gelungene Festefeiern braucht – von der Autovermietung bis zum Zeltverleih, vom Brautkleid bis zum Wellness-Hotel für die Flitterwochen und vom Floristen bis zum Fotografen.

165 Aussteller werden erwartet; Models präsentieren an beiden Tagen in Modenschauen die aktuellen festlichen Bekleidungstrends, und wer beim Hochzeitswalzer noch unsicher auf den Beinen ist, der oder die kann sich noch schnell in einem der Tanzworkshop coachen lassen – ohne Zuschauer natürlich. Die sind erst dabei, wenn es ernst wird. -bes


Sa, 19.1. und So, 20.1., je 10-18 Uhr, Kongresszentrum Karlsruhe,
www.karlsruher-hochzeitstage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL