Karlsruher Hochzeitstage 2008

Stadtleben // Artikel vom 14.01.2008

Unvergesslich wird eine Hochzeit natürlich auch dann, wenn man erst am Traualtar bemerkt, dass man zwar dachte, an alles gedacht zu haben, aber die Ringe vergessen hat…

Um Szenen wie aus einer Kinokomödie zu vermeiden und sich unnötigen Stress bei der Festvorbereitung zu ersparen, bieten die Karlsruher Hochzeits- und Festtage alljährlich einen umfassenden Überblick über alles, was es fürs gelungene Festefeiern braucht – von der Autovermietung bis zum Zeltverleih, vom Brautkleid bis zum Wellness-Hotel für die Flitterwochen und vom Floristen bis zum Fotografen.

165 Aussteller werden erwartet; Models präsentieren an beiden Tagen in Modenschauen die aktuellen festlichen Bekleidungstrends, und wer beim Hochzeitswalzer noch unsicher auf den Beinen ist, der oder die kann sich noch schnell in einem der Tanzworkshop coachen lassen – ohne Zuschauer natürlich. Die sind erst dabei, wenn es ernst wird. -bes


Sa, 19.1. und So, 20.1., je 10-18 Uhr, Kongresszentrum Karlsruhe,
www.karlsruher-hochzeitstage.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 24.05.2019

Während die INKA-Schaufensteraktion aus der Karlsruher City eine Galerie für „uniKAte & design“ macht, werden die Messehallen für ein Mai-Wochenende zum „Designkaufhaus“.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.05.2019

Um die Schaufenster-Design-Aktion rund die Messen „Eunique“ und „Loft“ harmonischer und schöner zu gestalten, haben wir uns entschlossen, in Kooperation mit der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH KMK, der Karlsruhe Marketing und Event GmbH KME und dem K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe mit „uniKAte & design 19“ selbst etwas auf die Beine zu stellen.





Stadtleben // Tagestipp vom 11.05.2019

Als Begleitveranstaltung zu unserer Schaufensteraktion „uniKAte & design“ eröffnet im Club Stadtmitte der „Wunder“-Kreativmarkt mit audiovisuellen Installationen und anschließender „Designparty“.





Stadtleben // Tagestipp vom 03.05.2019

„Bunte Haut im Zeichen der Pyramide“ lautet das traditionsreiche Motto der Karlsruher „Tattoo Convention“, die dieses Jahr vom März in den Wonnemonat Mai verlegt wird.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.04.2019

Die Erbpinzenstraße war und ist noch Karlsruhes einzige „neue“ Einkaufsstraße mit einigen inhabergeführten Läden.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.04.2019

Theater, Orchester und Ausstellungen sind nicht als Events bekannt, mit denen besonders viel Geld verdient werden könnte.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.04.2019

Anfang des Jahres hat Yannik Neumann mit der Werbezentrale Sued seine eigene Kreativagentur gegründet – und ist parallel auch unter die Modemacher gegangen.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.04.2019

Gekommen, um immer wieder zu gehen, ist der Karlsruher Jungdesigner Riaz Dan.





Stadtleben // Tagestipp vom 14.04.2019

Messe-Chefin Britta Wirtz über das „Eunique“-Aus und den Neustart der „Loft“.