Karlsruher übernachten in Karlsruhe

Stadtleben // Artikel vom 24.09.2013

Auf den ersten Blick scheint es ein etwas bizarrer Vorschlag.

„Karlsruher übernachten in Karlsruhe“. Eine Reise, deren Ausgangspunkt irgendwo im Landkreis liegt und das Ziel in der Innenstadt?! Das neue Angebot des Karlsruhe Tourismus richtet sich an Nachtschwärmer aus dem Umland, die keine Lust haben, nach dem Theaterbesuch, dem Kino-Abend oder dem Dinner in der Stadt noch den Heimweg anzutreten.

Oder die einfach mal ein bisschen Reise-Feeling wünschen, ohne allzu weit fahren zu müssen. Sie können das Paket „Karlsruher übernachten in Karlsruhe“ buchen, in einem der Partnerhotels – dem Schlosshotel oder dem Leonardo – übernachten und sich dort am nächsten Morgen auch noch mit einem guten Frühstück verwöhnen lassen. Im Doppelzimmer schon ab 29,50 Euro pro Person! -bes

Infos und Buchung: Karlsruhe Tourismus, Tel.: 0721/37 20 53 78
www.karlsruhe-tourismus.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL