Kitsch & Kunst 2018

Stadtleben // Artikel vom 30.06.2018

Nottingham-Anlage

Kitsch und Kunst und vieles mehr, was sonst noch unbedingt mit nach Hause soll, findet sich auf dem Sommerflohmarkt der im Februar in die Sophienstraße umgezogenen Aids-Hilfe.

Der Erlös kommt der Präventionsarbeit zugute. Für den Flohmarkt werden noch gut erhaltene Artikel gesucht die zum Thema „Kitsch & Kunst“ passen. Wer etwas Passendes hat (außer Bekleidung, Bücher und Schallplatten) kann dies vom 18. bis 21.6. von 9 bis 16 Uhr bei der Aids-Hilfe Karlsruhe (Sophienstr. 102) abgeben.

Der Flohmarkt selbst findet dann in der großen offenen Halle in der Nottingham-Anlage zwischen Kaiserallee und Sophienstraße statt – unweit der neuen Aids-Hilfe-Adresse. -rw

Sa, 30.6., 12-19 Uhr, Nottingham-Anlage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 21.12.2018

Mit über 40.000 Besuchern war der „Karlsruher Weihnachtscircus“ ein großer Erfolg für die Romanza Circusproduction.





Stadtleben // Tagestipp vom 23.11.2018

Zur Winter-Saison präsentieren das Atelier de mode und Originelle Maßschuhe wie schon bei der gemeinsamen „Huit ans d’entreprise“-Feier vor sieben Monaten Unikate der aus Frankreich stammenden Designer Amélie Hentschel und Benjamin Bigot.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.11.2018

Wer im siebten Himmel schwebt, landet bei Wolke 13.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.11.2018

Maria Naucks Porzellanaffinität ist familiär vorgeprägt.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.11.2018

Shopping-Queens und -Kings, Sneak-Heads und Vintage-Lover kommen diesen Nachmittag im Club Stadtmitte auf ihre Kosten.





Stadtleben // Tagestipp vom 13.11.2018

Zwischen Trier und Idar-Oberstein liegt der Luftkurort Thalfang im Hunsrück, dessen Höhen eingebettet sind zwischen Mosel, Nahe, Saar und Rhein.





Stadtleben // Tagestipp vom 13.11.2018

Einen Elefantensprung vom Zoo-Zentrum entfernt liegt das Karlkutta.





Stadtleben // Tagestipp vom 12.11.2018

In Baden spielt der Tourismus seit Jahren eine wichtige wirtschaftliche Rolle.