Kopf & Kragen

Stadtleben // Artikel vom 27.04.2015

Nach einer Umstrukturierung der Friseur-Boutique starten Lisa Groß und Benjamin Mayer nun mit vielen schönen neuen Dingen im Gepäck voll durch.

Passend zum Flair der Südstadt wurden die bisherigen Modelabels gegen kreative Produkte junger Designer getauscht. Das gesamte Sortiment umfasst nun weit mehr als Klamotten von der Stange: Im Zentrum steht vor allem allerlei Handgefertigtes sowie sorgsam produzierte Einzelstücke von Kleidung bis hin zu Taschen, Turnbeuteln, Accessoires und Schmuck. Zum festen neuen Programm gehören neben dem altbekannten Cinchstecker-Schmuck von A Kind Of Jackthing auch Zitat sowie die sportlich hippen Produkte des Modelabels Zur Anprobe.

Auch die schönen, umweltfreundlich produzierten Taschen von Elektropulli (Köln/Berlin) und die Schmuckunikate des Karlsruher Labels Great Handmade sind ab jetzt am Werderplatz zu finden. Neben diesen Goldstücken gibt es natürlich wie immer tolle Frisuren sowie eine liebevolle Beratung. Denn das Wohlfühlen und gemütliche Stöbern steht bei Kopf & Kragen nach wie vor an erster Stelle. -clr

Werderstr. 39, Karlsruhe, Di-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr
www.kopf-kragen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL