„Lametta“-Bewerbungsschluss 2020

Stadtleben // Artikel vom 24.09.2020

Bis zum 30.9. kann man sich noch für einen Stand bei der elften „Lametta“ (11.+12.12.) bewerben.

Mitte Oktober sind die Aussteller dann ausgewählt und über ihre Teilnahme informiert. Frische Ideen werden vom „Lametta“-Komitee ausdrücklich begrüßt!

Sicher ist, dass es in diesem Jahr eine andere „Lametta“ gibt wie die zehn Jahre zuvor. Abstriche muss es geben, der Vorweihnachtsglitzerevent im Tollhaus wird allerdings nicht unter allen Umständen stattfinden. In den nächsten Wochen soll immer wieder geprüft werden, ob sich die Vorstellungen für einen stimmigen Kunst- und Designmarkt mit den aktuellen Corona-Vorgaben, dem Infektionsgeschehen und dem Verantwortungsgefühl vereinbaren lassen. Alle Infos zur postalischen Bewerbung auf www.lametta-ka.de. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 24.10.2020

„Das mit Abstand beste Einkaufserlebnis in der Region“ will die „Offerta“ auch in Corona-Zeiten bieten.





Stadtleben // Tagestipp vom 17.10.2020

Die Struktur des Raums bestimmen die Menschen, ist das Kollektiv des Café Noir überzeugt.



Stadtleben // Tagestipp vom 10.10.2020

Weil die Karlsruher dieses Jahr nicht zum „Fest“ kommen konnten, kommt „Das Fest“ zu den Karlsruhern.





Stadtleben // Tagestipp vom 09.10.2020

Sieh’ an, oder auf Spanisch: „Mira!“





Stadtleben // Tagestipp vom 09.10.2020

Es bewegt sich derzeit so einiges in der Südlichen Waldstraße, Karlsruhes schönster und exklusivster Einkaufs- und Genussmeile.





Stadtleben // Tagestipp vom 09.10.2020

Die „Schrägfunker“ Tina und Micha, sonst jeden vierten Sonntag im Monat beim Querfunk auf Sendung, verlassen das Radiostudio und wagen sich auf die Tempel-Bühne.





Stadtleben // Tagestipp vom 04.10.2020

Es wirkt wie ein Stück Berlin in Karlsruhe, der Prototyp stammt aber aus Saarbrücken.





Stadtleben // Tagestipp vom 04.10.2020

Das „Turmbergrennen“ wird zum Einzelzeitlauf.





Stadtleben // Tagestipp vom 02.10.2020

Der Deutschsprachige Muslimkreis Karlsruhe feiert nicht nur sein 30-jähriges Bestehen.