Licht + Partner

Stadtleben // Artikel vom 21.11.2010

Gute Leuchten sind viel wert.

Was aber nicht unbedingt heißt, dass sie auch teuer sein müssen. Bei Licht + Partner am Gutenbergplatz gibt es alles zur Erhellung von Innen- und Außenräumen von der kleinen Leuchte bis zum allumfassenden Gesamtkonzept.

Beispielsweise den „Lichtsack“, der mit seiner Füllung aus Quartzsand beliebig positioniert werden kann: Auf dem Regalbrett spendet er Licht von oben, auf dem Nachtschränkchen dient er als flexibles Leselicht, auf dem Tisch leuchtet der Spot in jede Richtung, die man ihm vorgibt.

Leichtfüßig wie ein Vögelchen kommt dagegen die zierliche kleine Tischleuchte „Birdie nam nam“ daher: Ihr Leuchtenkopf aus Porzellan lässt sich stufenlos um 360 Grad drehen; erhältlich ist sie in Schwarz und Weiß.

Licht + Partner, Gutenbergstr. 4, 76135 Karlsruhe, Öffnungszeiten: Mo-Fr 8.30-18.30 Uhr, Sa 9.30-14.30 Uhr
www.licht-partner.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL