Life's Finest

Stadtleben // Artikel vom 11.06.2008

Man braucht es nicht unbedingt, aber schön ist es doch, und dazu noch von exklusiver Qualität und stilvoller Eleganz.

All das, was bei "Life's Finest", dem edlen Markt im Park, dargeboten wird. Das his­torische Anwesen Gut Schwarzerdhof im Kraichgau ist auch dieses Jahr wieder der Ort für eine Präsentation einer ungewöhnlichen Auswahl ebenso schöner wie hochwertiger Produkte. Ob handgefertigte Uhren oder das Innenleben von Luxuskarossen: Hier steckt der Wert in der detaillierten Kleinarbeit.

Ob Schmuck oder Sammlerstück: Hier ist es die Einmaligkeit, das Unikat. Ob Maßanzug oder Abendkleid: Stoff, Schnitt und Verarbeitung sind vom Feinsten. Ob englische Rosen oder regionale Gourmetprodukte: Die Sinne freuen sich über das Außergewöhnliche. Und die Landschaftskulisse der "badischen Toskana" trägt ihr Übriges dazu bei, über "Living & Lifestyle & Luxury" die Zeit zu vergessen...

19.-22.6., Gut Schwarzerdhof bei Bretten
www.lifesfinest.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL