MaiBike

Stadtleben // Artikel vom 17.04.2011

Moutainbiker aufgepasst!

Bereits im zweiten Jahr veranstaltet der Moutainbike Club Karlsruhe die Veranstaltung „MaiBike“. Auf drei Strecken rund um den Wattkopf, Ettlingen und das Albtal können sowohl Hobbyfahrer als auch Profis ohne Zeitnahme an den Start gehen, dieses Jahr zum ersten Mal auch Jugendliche ab 13 Jahren.

Die Streckenverläufe für den 20 Kilometer langen Wellness-Ride, den Fun-Ride mit 40 Kilometer und den Pro-Ride über 60 Kilometer und 1.440 Höhenmeter sind noch geheim, die Höhenprofile jedoch lassen sich im Internet anschauen.

Online kann man sich auch noch bis 23.4. anmelden; Nachmeldungen am Veranstaltungstag sind möglich, sofern noch Startplätze frei sind. Im Start- und Zielbereich am RMV-Gelände Rüppurr bietet die Flammkuchenhütte Verpflegung und Angebote für Radler wie Begleiter, und hier können sich auch die Kinder austoben! -juhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL