Mann-o-Mann

Stadtleben // Artikel vom 03.11.2012

Seit zwölf Jahren besteht Mann-o-Mann, der Second-Hand-Shop in der Weststadt mit einer strikt maskulinen Ausrichtung.

Er beweist, dass modische Kleidung nicht teuer sein muss und macht, dass gut erhaltene Kleidung im sinnvollen Kreislauf bleibt. Hier findet man(n) neben Hemden, Anzügen, T-Shirts, Jeans und anderen Hosen auch jene Kleinigkeiten, die das Outfit erst komplett machen: Mützen und Hüte, Krawatten und Fliegen, Schuhe und diverse Accessoires.

Und auch andersherum geht’s: Wer erst mal wieder Platz im Kleiderschrank braucht, kann seine gut erhaltene Kleidung zu Mann-o-Mann bringen. Hier wird sie als Kommissionsware zwei Monate angeboten, und beim Verkauf geht ein Drittel des Erlöses zurück an den ursprünglichen Besitzer. -bes

Yorckstr. 2, Karlsruhe, Tel.: 0721/830 30 80, Di-Fr 10-13 und 14-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr
www.mann-o-mann.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL