Menüreihe: Elementarküche

Stadtleben // Artikel vom 25.12.2011

Die neue Menüreihe im Fünf ist eine Herausforderung für die Fantasie.

Alles, was zu den vier einzelnen Elementen in den Sinn kommt, wird auf seine Tauglichkeit in einer Speisenfolge geprüft – und bei Erfolg auch umgesetzt.

Zum Thema „Erde“ wurde bereits im Dezember gekocht, im Februar ist nun das Feuer dran – vielleicht feurig scharf, vielleicht flambiert, ganz sicher jedoch nicht verbrannt wird das dreigängige Überraschungsmenü sein.

Im März folgt das Wasser, im April die Luft. Bei Bedarf und rechtzeitiger Reservierung werden die Menüs auch in einer vegetarischen Version angeboten. -bes

So, 19.2., 11.3., 1.4., je 18 Uhr, Fünf, Kanalweg 53, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL