M/M Danceworld
Stadtleben // Artikel vom 13.02.2013
Wenn die Faschingspolonaise ausgetanzt ist, beginnt bei M/M Danceworld die neue Saison.
Am Mi, 27.2. starten die Anfängerkurse für Paare und Singles zum Dreimonatsaktionspreis; auch Studierende (Do, 28.2.) sowie Schüler und Azubis (Mo+Do, 25.+28.2.) tanzen unter ihresgleichen wieder besonders günstig. Wer sich seines Partners schon sicher ist, belegt ab So, 24.2. „Hurra wir heiraten“ und ist nach viermal 90 Minuten nicht nur für den Eröffnungstanz bestens gerüstet!
Anmelden kann man sich ebenso für die neuen Trendkurse in Discofox, Salsa, Boogie, Tango Argentino, Line Dance, Rock’n’Roll, Charleston, Wiener Walzer und Swing. Das schult nicht nur Körper- und Rhythmusgefühl, sondern stärkt außerdem die Fitness.
Auch für Kinder, Teenies und Senioren gibt’s bei M/M die passenden Angebote. Und mit der neuen Danceworld-Smartphone-App bleiben alle Termine im Blick – auch die „Wildfox-Party“, bei der die erlernten Steps jeden ersten Samstag im Monat ab 20.30 Uhr zu fetziger Musik ausgetestet werden können. -pat
Waldstr. 24-28, Karlsruhe, Tel.: 0721/229 46
www.mm-dance.de
WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL
Schlosslichtspiele 2025
Stadtleben // Artikel vom 14.08.2025
Ihr Medienkunstspektakel mit globaler Strahlkraft feiert Deutschlands erste und einzige Unesco City Of Media Arts seit 2015.
Weiterlesen … Schlosslichtspiele 202550. Klosterfest Bad Herrenalb
Stadtleben // Artikel vom 02.08.2025
Kulinarische Bummelmeile, Mittelalterdorf, Kunsthandwerk, Kinderspielmobil, Livemusik u.v.m. – das traditionsreiche „Klosterfest“ in Bad Herrenalb bietet auch im 50. Jahr seines Bestehens ein facettenreiches Programm.
Weiterlesen … 50. Klosterfest Bad HerrenalbZwischen Rotstift & Realität: Haushaltsberatungen 2026/27
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Was passiert, wenn Haushaltszahlen zur Realität werden?
Weiterlesen … Zwischen Rotstift & Realität: Haushaltsberatungen 2026/27Gastro-News: Schließungen & Otto Genossenschaftskneipe
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Nicht nur High-End-Gastronomie wie das Durlacher Sternerestaurant Tawa Yama trudelt, auch das Bio-Fine-Dining-Restaurant Erasmus im Dammerstock ist seit Ende Juni endgültig geschlossen.
Weiterlesen … Gastro-News: Schließungen & Otto Genossenschaftskneipe„Sommerfit“ mit Pfitzenmeier
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Die Nummer eins in der Region macht „Sommerfit“.
Weiterlesen … „Sommerfit“ mit PfitzenmeierStaudt – Mode & Accessoires
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Mit dem Sommerbeginn sind in Claudia Staudts Boutique wie jedes Jahr im Juli die ersten Kollektionen für den Herbst eingetroffen.
Weiterlesen … Staudt – Mode & AccessoiresDie Innenstadt im Hitzestau
Stadtleben // Artikel vom 01.08.2025
Im Hitzecheck der Deutschen Umwelthilfe erhielt Karlsruhe die rote Karte.
Weiterlesen … Die Innenstadt im HitzestauDie Karlsruher: Unglücklich auf dem absteigenden Ast
Stadtleben // Artikel vom 30.07.2025
Bei der Lebensqualität Platz eins, bei der Lebenszufriedenheit seiner Bürger ganz unten.
Weiterlesen … Die Karlsruher: Unglücklich auf dem absteigenden AstCrowdfunding: Otto – die kleine Genossenschaftskneipe
Stadtleben // Artikel vom 23.07.2025
Mitte Februar mussten sich Tobias Hengherr und seine Weststadt-Kneipe mit dem augenfälligen Astra-Schild nach rund zehn Jahren aus Rentabilitätsgründen vom Betrieb verabschieden.
Weiterlesen … Crowdfunding: Otto – die kleine Genossenschaftskneipe
Kommentare
Einen Kommentar schreiben