Neueröffnung: Bären-Treff

Stadtleben // Artikel vom 06.11.2015

Nachdem es zeitweise kein Fruchtgummifachgeschäft mehr in Karlsruhe gab, kommen alle Fans der süßen Bären nun wieder auf ihre Kosten.

Zum Herbstbeginn öffnete der Bären-Treff in der Kaiserpassage. Neben einer großen Auswahl an Fruchtsaftbären mit natürlichen Farbstoffen und in vielen Geschmacksrichtungen, die auch bei uns in der Redaktion nichts wie weg waren, findet man hier Lakritze unterschiedlicher Formen und Stärken.

Es werden im Bären-Treff sowohl Allergiker gluten- und laktosefrei glücklich als auch Veganer und Vegetarier, z.B. mit dem Fruchtsaft-Obstsalat. Doch nicht nur süße Fans sind hier gut aufgehoben, Reinhard Schmidt hat ebenso feurig-scharfe Red Hot Chili Peppers, saure Pommes und kräftige Kaffee-Bohnen mit Koffein im Sortiment.

Und wem es im Gegensatz dazu nicht süß genug sein kann, der greift auf die Schaumbären mit Kakaofüllung zurück. Das Allerbeste ist: Es darf genascht werden. Da fällt einem die Wahl gleich viel leichter! -wol

Kaiserpassage 4, Karlsruhe, Mo-Fr 10-18.30 Uhr
www.baeren-treff.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL