Neueröffnung: Lunch Boxx

Stadtleben // Artikel vom 14.06.2017

Coffee Boxxer Marco Monti ist einer der kreativsten Köpfe in Karlsruhes Gastroszene.

Abzulesen auch an den immer wieder neuen und oft überraschenden Einfällen auf der Speisekarte der Coffee Boxx Moltkestraße, wo er im Mai direkt um die Ecke im selben Gebäude seine Lunch Boxx eröffnet hat.

Wer über die Mittagspause keine Zeit für das gut besuchte Weststadt-Wohlfühlcafé mitbringt, bekommt in der Lunch Boxx ganz fix ein ebenso leicht bekömmliches wie sattmachendes, gesundes und vor allem leckeres Essen serviert – wie die in verschiedensten Varianten frisch zubereitete Rice Bowl, üppig gefüllt mit Basmatireis, Lachs, Spargel, Thunfisch, Avocado und verfeinert mit Yakitori-Sauce.

Schon beim Anrichten ein Genuss: der direkt vor den Augen der Gäste geflammte Burning Fish. Außerdem in der Vitrine stehen selbstgemachte handgerollte Sushi, dazu empfiehlt sich ein eisgekühltes Gläschen Balis, das neue Trendgetränk auf Basilikum-Ingwer-Basis. -pat

Roggenbachstr. 2, Karlsruhe, Tel.: 0721/79 18 99 40, Di/Mi/Do (ab Oktober Mo-Fr) 12-14 Uhr
www.coffee-boxx.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Udo walz |

richtig nice, ich komm vorbei

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 14.12.2019

Auch dem tropischen Teil der Karlsruher Oststadt steht Weihnachten ins Haus.





Stadtleben // Tagestipp vom 13.12.2019

Der Weihnachtsmarkt in der idyllischen Murg-Gemeinde wird mit viel Musik begleitet.





Stadtleben // Tagestipp vom 13.12.2019

Für Hund und Halter kann der Gang im Gedränge des „Christkindlesmarkts“ eine äußerst stressige Angelegenheit sein.





Stadtleben // Tagestipp vom 11.12.2019

Unter dem neuen Titelmotto „Kunst Handwerk Design“ richtet der Bund der Kunsthandwerker (BdK) Ba-Wü seine jährliche „Weihnachtsmesse“ aus.



Stadtleben // Tagestipp vom 10.12.2019

Plastik ist nicht mehr en vogue und dafür gibt es gute Gründe.





Stadtleben // Tagestipp vom 07.12.2019

Die zwischen Bretten und Heilbronn gelegene Kraichgau-Fachwerkstadt, in der 2021 die „Gartenschau“ stattfindet, hat mit ihrer Altstadt eine malerische Weihnachtsmarktkulisse zu bieten.





Stadtleben // Tagestipp vom 07.12.2019

Nicht jeder Weihnachtsmarkt kann von sich behaupten, inmitten eines Unesco-Weltkulturerbes stattzufinden.





Stadtleben // Tagestipp vom 07.12.2019

Ihre „Leuchte mit Haltung“ hat 2012 voll ins Schwarze getroffen!