Neueröffnung: Lunch Boxx

Stadtleben // Artikel vom 14.06.2017

Coffee Boxxer Marco Monti ist einer der kreativsten Köpfe in Karlsruhes Gastroszene.

Abzulesen auch an den immer wieder neuen und oft überraschenden Einfällen auf der Speisekarte der Coffee Boxx Moltkestraße, wo er im Mai direkt um die Ecke im selben Gebäude seine Lunch Boxx eröffnet hat.

Wer über die Mittagspause keine Zeit für das gut besuchte Weststadt-Wohlfühlcafé mitbringt, bekommt in der Lunch Boxx ganz fix ein ebenso leicht bekömmliches wie sattmachendes, gesundes und vor allem leckeres Essen serviert – wie die in verschiedensten Varianten frisch zubereitete Rice Bowl, üppig gefüllt mit Basmatireis, Lachs, Spargel, Thunfisch, Avocado und verfeinert mit Yakitori-Sauce.

Schon beim Anrichten ein Genuss: der direkt vor den Augen der Gäste geflammte Burning Fish. Außerdem in der Vitrine stehen selbstgemachte handgerollte Sushi, dazu empfiehlt sich ein eisgekühltes Gläschen Balis, das neue Trendgetränk auf Basilikum-Ingwer-Basis. -pat

Roggenbachstr. 2, Karlsruhe, Tel.: 0721/79 18 99 40, Di/Mi/Do (ab Oktober Mo-Fr) 12-14 Uhr
www.coffee-boxx.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Udo walz |

richtig nice, ich komm vorbei

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 05.08.2020

Das Karlsruher Digitalkunstwerk mit weltweiter Strahlkraft weicht wegen Corona in den virtuellen Raum aus.





Stadtleben // Tagestipp vom 18.07.2020

Bis zum Sommer ist es zwar noch was hin, aber ebenso wie die „Fest“-Tickets werden auch die online via reservix.de buchbaren Workshops der im „Vor-Fest“-Rahmen veranstalteten „India Summer Days“ immer früher nachgefragt.



Stadtleben // Tagestipp vom 29.06.2020

Das Kulturprogramm der Heidelberger Halle 02 wird bis auf Weiteres pausiert.



Stadtleben // Tagestipp vom 23.06.2020

Fridays For Future und das Klimakollektiv Karlsruhe protestieren mehrfach gegen die geplante Südumfahrung Hagsfeld.





Stadtleben // Tagestipp vom 22.06.2020

Flammender Appell und ein Hilferuf an die Politik zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft soll die bundesweite „Night of Light“ werden.



Stadtleben // Tagestipp vom 18.06.2020

Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Corona-Virus verlegt die Messe Karlsruhe das „New Housing – Tiny House Festival“ ins späte Frühjahr 2021.