Neueröffnung: Maribelle Boutique

Stadtleben // Artikel vom 01.12.2018

Maribelle Boutique

Die Südliche Waldstraße hat Ende Juli Shoppingoasen-Zuwachs bekommen.

Maribelle heißt die Damenboutique von Tanja Wolf, deren facettenreiches, täglich neu inszeniertes Sortiment aus trendigen Styles der aktuellen Saison abseits des Mainstreams besteht. Neben den angesagten It-Pieces aus Italien und Deutschland sowie Barcelona und Amsterdam führt Maribelle auch Accessoires, wobei sich Tanja Wolf das Must-have-Outfit nicht von der Fashionbranche vorschreiben lässt, sondern ihre Kundinnen individuell und ehrlich berät, damit das nächste Lieblingsteil die persönliche Ausstrahlung unterstreichen kann. Eine schöne Kennenlerngelegenheit ist die bis 20 Uhr geöffnete Adventsausstellung am Sa, 1.12. mit Glühwein und Verlosung. -pat

Waldstr. 81, Karlsruhe, Tel.: 0721/48 32 23, Mo/Mi/Fr 10-18 Uhr, Do 11-19 Uhr, Sa 11-17 Uhr www.facebook.com/maribelle.boutique

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 19.03.2019

Bis zuletzt gibt ihm die Musik Kraft und Zuversicht.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Wer ein Faible für Hyggeliges und Nordic Design hat, kennt den wenige Schritte vom Gutenbergplatz entfernten Weststadt-Concept-Store.





Stadtleben // Tagestipp vom 16.03.2019

Groß gefeiert wird erst am 27.9., seine Kunden beschenkt das von Katrin Burger in dritter Generation geführte Karlsruher Traditionshaus zum 100. Geburtstag aber schon seit Jahresanfang mit Jubiläumsangeboten.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich die Stadt ihre „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, geht’s von Fr, 15. bis 31.3. in die sechste Runde.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Zum zweiten Mal wird das Jubez-Café zum Marktplatz, auf dem Design- und Upcycling-Produkte kleinerer und größerer Labels verkauft und getauscht werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Die Schöner-Wohnen-Trends des Frühjahrs bündelt die Lifestylemesse „Inventa“.





Stadtleben // Tagestipp vom 15.03.2019

Nachdem sich Karlsruhe seine „Wochen gegen Rassismus“ 2018 gespart und auf einen zweijährigen Turnus umgestellt hat, stehen die sechsten KWgR zum 70. Verfassungsjubiläum unter dem Grundgedanken „Die Würde des Menschen ist unantastbar“.





Stadtleben // Tagestipp vom 12.03.2019

Der fundamentale Dissens zwischen Stadtverwaltung und Bürgerschaft in Sachen ökologisch verträglicher Nachverdichtung nimmt kein Ende und spitzt sich in allen betroffenen Bereichen zu.