Neueröffnung: Option

Stadtleben // Artikel vom 23.07.2010

Es war höchste Zeit, dass jemand wie Ulrike Siebigteroth einen eigenen Brillenladen eröffnet.

Zum einen zehrt die Optiker-Meisterin bereits aus 20 Jahren Berufserfahrung, zum anderen sind Brillen und ihre Träger Ulrike Siebigteroths absolute Leidenschaft. Seit dem 2.7. gibt es ihn nun, den Brillenladen Option am Lidellplatz, einem der schönsten Plätze in Karlsruhe.

Option bietet besondere Brillenmode mit ausgefallenem Design aus hochwertigen Materialien, die im Gegensatz zu den üblichen neonerleuchteten „Luxus“- und Billigprodukten anderer stehen. Der Messraum für die Kontaktlinsenanpassung und Augenglasbestimmung ist mit hochmodernen Geräten eingerichtet. Für die persönliche Beratung lässt sich die Inhaberin viel Zeit, denn es ist die Verbindung zwischen Handwerk und Zwischenmenschlichkeit, die damals ihre Lust auf den Optikerberuf weckte.

Die in Braun und Blau gehaltene Innenausstattung des schönen Ladens steht der Individualität der Brillenmode in nichts nach: Verkaufstheke und Regale sind maßangefertigte Einzelstücke und machen Option zu einer Wohlfühllounge, in der der Brillenkauf keine lästige Angelegenheit mehr ist. Ab jetzt heißt es: Endlich brauche ich eine Brille! -mag

Markgrafenstr. 30a, Karlsruhe, Tel.: 0721/504 44 54, Öffnungszeiten: Mo-Mi und Fr 10-18.30 Uhr, Sa 10-15 Uhr, Do exklusiv nach Vereinbarung
www.option-karlsruhe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 1.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL