Neueröffnung: Vor Augen Optik

Stadtleben // Artikel vom 15.06.2017

Wenige Meter vom Ludwigsplatz entfernt bietet das neue Optikgeschäft Vor Augen seit Mitte Mai eine hochklassige Brillenkollektion mit Labels, die in Karlsruhe und Region bislang nicht zu haben waren.

Florian Wüsts Gespür für Gesichter und Brillen lädt dazu ein, sich im petrolfarbenen Ambiente des historischen Sandsteingebäudes umgeben von gediegenen Eichenmöbeln und gemütlichen Sesseln inspirieren zu lassen und auch mal Neues zu wagen.

Der Optikermeister und sein Mitarbeiter Marc Doll, der auf eine fast 20-jährige Erfahrung als Optiker zurückblicken kann, haben sich für eine Kollektion entschieden, die neben exklusiven Gestellen von Retrospecs, Dita, Céline, Lotos Gold, Masunaga und Sunday Somewhere auch Independent-Hersteller wie Reiz, Garrett Leight, KBL, Hoffmann Naturhorn, L.G.R. und Wolfgang Proksch umfasst. Während zahlreiche Optikergeschäfte ihre Werkstätten ausgelagert haben, werden die Brillen bei Vor Augen noch selbst verglast. -pat

Waldstr. 36, Karlsruhe, Tel.: 0721/83 07 02 02, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr u. n. Vereinb.
www.vor-augen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL