Nicht nur Eisblumen...

Stadtleben // Artikel vom 27.11.2009

Bald schon ist Zeit, sich um einen Adventskranz zu kümmern, der erste Advent fällt schließlich noch in den November.

In den Floristenwerkstätten wird also schon fleißig gearbeitet und an den neuesten Trends der Weihnachtsdekoration gefeilt. Was dabei herauskommt, zeigt Blumen Karin Bürkle am 22.11. ab 11 Uhr bei der diesjährigen Adventsausstellung.

Handgemachte Adventskränze, Weihnachtsgestecke und Dekorationen sind bei einem Glas Glühwein zu sehen – und natürlich auch zu kaufen. Auch für Hochzeiten, Taufen und Familienfeiern wird hier Blumenschmuck zusammengestellt, und mit dem Fleurop-Service können jederzeit Glückwünsche an Geburtstagskinder, Brautpaare, Freunde und Familie gesendet werden. -bes


Blumen Karin Bürkle, Ochsentorstr. 13, Karlsruhe, Tel.: 0721/40 62 87, Mo-Fr 9-13 Uhr und 15-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr, Mittwochnachmittag geschlossen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL