Papa Corleone

Stadtleben // Artikel vom 16.11.2012

Eine kulinarische Reise in die Toskana mit Speisen, Getränken, aber auch Geschichten, Hintergrundwissen und Musik ist ein verführerisches Angebot.

Zumal, wenn Ingo Zimmermann wie am 18.11. ab 18 Uhr den „Reiseleiter“ gibt. Wer das Selberkochen dem Bekochtwerden vorzieht, der findet seit Oktober nun auch wieder Papas frische Pasta vor.

Immer Fr/Sa können abgepackte Portionen dem Kühlschrank an der Bar entnommen werden, die Kasse befindet sich direkt daneben und wer kauft, legt nach dem Vertrauensprinzip einfach das Geld dort hinein. Getrocknete Pasta, Gewürze und Ähnliches können zu den üblichen Restaurant-Geschäftszeiten gekauft werden. -bes

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL





Stadtleben // Tagestipp vom 13.04.2021

Kurz vor Ostern musste wie so viele Festivals auch „Das Fest“ 2021 abgesagt werden.





Stadtleben // Tagestipp vom 01.04.2021

Mit blutgurgelnden Wunden und Dämonen verbringt sie ihre Arbeitszeit.