Parkdeckzehn

Stadtleben // Artikel vom 29.07.2009

Das inzwischen nur noch P10 benannte Parkdeckzehn auf dem Karstadt-Dach mitten in der City ist Karlsruhes extravaganteste Outdoor-Location.

Am Do, 30.7. steigt dort eine School’s-Out-Party für Eltern und ihre Kids, für letztere gibt’s kleine Überraschungen. An den Vollmondnächten am Do, 6.8. und Fr, 4.9. wird auf Chillout-Parties mit relaxten Hintergrundsounds und coolen Drinks und Cocktails zelebriert.

Wie jedes Jahr wird auch der Tanz der Perseiden mit einer „Wünsch dir was“-Party gefeiert: In der Nacht vom 12. auf den 13.8. fallen die meisten Sternschnuppen im Jahr vom Himmel.

Ansonsten gilt fürs Parkdeck: Nirgendwo sonst kann man einen so schönen Blick über die Fächerstadt genießen – einfach eine Tasse Kaffee schlürfen oder leckere Kleinigkeiten essen kann man hier noch den ganzen Sommer über!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL